Am 08.04.2006 heirateten Charlett und Nilix aus der Gilde "Der vergessene Haufen" unter freiem Himmel an einer gut ausgesuchten Stelle in Stranglethorn.
Auf dieser Seite sind die Hochzeitsbilder abgelegt. Ein Klick auf die Bildminiaturen lädt die größere Version des Bildes (Größen liegen zwischen 100 und 200 KB je Bild).
Der Priester Joschka aus der gleichen Gilde machte seine Sache absolut phantastisch ! Was niemanden, der ihn kennt, wirklich wundert, denn er ist im wahren Leben evangelischer Pfarrer.
Mit vielen Gästen wurde die Trauung vollzogen und alle waren der Meinung, daß es ein herausragendes Ereignis in der Welt von "World of Warcraft" war.
Der priesterliche Druide Joschka, vor dem Anlegen der Berufskleidung :)
Das Brautpaar beim vorehelichen Knuddeln. "Butzelich !" würde Canndela dazu sagen. :))
Die Trauzeugin an Charletts Seite ist Canndela. Nilix's Trauzeuge an seiner Seite ist StingerMKO.
Um 16:32 Uhr ist der entscheidende Moment gekommen...
Ein schönes Hochzeitsfoto vor eine tollen Kulisse ! Wirklich gut ausgesucht, Nilix.
Das wunderhübsche Mädchen rechts im Bild ist meine Verlobte Canndela.
Canndela mit ihrem (zu kleinen :) Verlobten Thorvald
...und wieder in normaler Arbeitskleidung...
Gehört eigentlich nicht hierher, stammt aber vom gleichen Abend und war zu schön, um es zu verwerfen :)
Wer mag nur diese hübsche Elfe sein ?


Vielen Dank allen Gästen und nochmals ganz besonders an Joschka !

Den Göttern von Azeroth (und denen von Blizzard) wird dieses Fest genauso gefallen haben, wie allen Freunden von Charlett und Nilix, die die Ehre hatten, daran teilzunehmen.

Zur Info:
Die Screenshots stammen alle von mir (Thorvald). Man möge mir nachträglich verzeihen, das ich dafür während der wunderschönen Zeremonie unkontrolliert durch die Hochzeitsgesellschaft gestapft bin.
Unsere Gilde "Der vergessene Haufen" tobt über den "World of Warcraft" Realm Sen'Jin.

Euer
Thorvald